Yolanda Nacht-Bohler

look-at-me.ch Fotografie

People | Akt | Babybelly | Wedding
Studio: Neufeldstrasse 5, 3076 Worb
Post: Pleerweg 25, 3400 Burgdorf
+41(0)78 684 68 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenfeedback

  • Es hat richtig Spass gemacht!

    Sonntags morgen, wir, 3 ungeschminkte Frauen, wagen sich ins Studio. Die Visagistin und Hairstylistin verwandelten uns in richtige Modele. Danach wählten wir aus 5 (!) selbst mitgebrachten Koffern ...

    Janine und Melanie Hirschi, Cornelia Flückiger

  • Total begeistert!

    Das Unterwasser-Shooting war wirklich super! Man merkt, dass du schon sehr viel Erfahrung hast! Deine Kreativität und deine Arbeitsweise haben mich total begeistert... Obwohl das Posen (?!) unter d...

    Cornelia Bohler

     

  • Top Beratung!

    Schon ein paar mal bin ich beim Yoli vor der Kamera gestanden. Standartbilder, aber auch Schwangerschafts-, Baby- Akt-, Beautyaufnahmen. Es ist neben einer top Beratung, jedes Mal ein Erlebnis. Was...

    Monika Rickli

  • Super!

    Für uns waren die Shootings immer sehr locker und entspannt. Wir fühlten uns richtig wohl, was auch auf den meisten Fotos gut zu sehen ist. War doch wieder super. Unsere Homepage wird demnächst auf...

    Gloom

  • Hammer!

    Wir sind mit allem sehr zufrieden. Hochzeitsfotos, gestaltetes Album, Dankeskarte, …! Auch von den Bekannten und Freunden haben wir nur Gutes gehört. Alle haben die Fotos, die Art und die Ideen für...

    Daniela und Christoph Trachsel-Lengacher

  • Sehr zufrieden!

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du tastest einem sehr gut an das Ganze heran und positioniersch einem mit viel Fantasie und Feingefühl. Mir hat dieser Abend sehr gut gefallen, obwohl ich gemerkt h...

    Barbara Schärer

  • Herzlichen Dank!

    Wir danken noch einmal ganz herzlich für alles, was du für unsere Hochzeitsfotos geleistet hast. Du hast die ganze Koordination super im Griff gehabt und alles ist sehr zackig vorwärts gegangen. Ma...

    Damaris und Stefan Schär-Hirschi